Bundesrat Philipp Kohl - Ochsengöd

Übergabe der Urkunde durch den Obmann direkt auf der Weidemehr

Barbara Schandl Moorochsenwirtin 2022

Verleihung der Auszeichnung im Betrieb mehr

Genuss Burgenland Messe in Oberwart

Moorochse mit großem Stand vertretenmehr

 


Das Moor in Rohr
Anstehende Termine

Rohr im Burgenland

Rohr im Burgenland


Den Moorochsen und andere Schmankerln frisch auf den Tisch mit der Post in spätestens 48 Stunden.

Bestellungen bei der Firma Stefri Frischeteam Halper GmbH

Preisliste für LetztverbraucherInnen

Preisliste für Gastronomie und Handelskunden anfordern

 

Bundesrat Philipp Kohl - Ochsengöd

Übergabe der Urkunde durch den Obmann direkt auf der Weide

Markus Dragosits, BR Philipp

120 Zaungäste

Trotz bitterer Kälte wollte Bundesrat Philipp Kohl seine Patenschaft für einen Moorochsen direkt an der Weide antreten. Neben Obmann Werner Sinkovics und Stv. Markus Dragosits hatten sich rund 120 Kollegen des Patenochsen eingefunden. Mit sichtlicher Freude übernahm Philipp Kohl die Urkunde und ist ab nun auch ein "Ochsen-Göd".

 

Bilder per Mausklick vergrößern


Unser Partner ist das Stefri Frische Team 

 

Stefri Frischeteam Halper GmbH

7531 Kemeten, Steinbrückl 21, AT 10264 EG

Tel.: 03352 – 6220 – 0; FAX.: 03352 – 6220 – 20;

bestellung(at)stefri.at

 



Anmeldung beim Leiter/In der Moorbegleiter/Innen
0664/59 66 858

www.lust-auf-moor.at